FacebookTwitter
Image1\

Fundsachen Zanzenberg 2017

Hallo liebe zahlreichen Helfer, Mountainbiker, Eltern und Besucher des Zanzenbergrennens, vorab möchte ich mich noch bei allen Helfern bedanken, dass ihr die letzten Tage so sehr geholfen habt. Das war einfach Genial.

Inzwischen habe ich die Fundsachen fotografiert und angehängt. Es sind verschiedene Schirme und Brillen dabei, eine Regenjacke, eine Regenhose, Gummistiefel, ein Rucksack von Dakine, ein Beutel, ein Helmbeutel, ein Handschuh, ein Handtuch (wird gewaschen), eine RV-Trinkflasche ohne Multivitaminsaft. Wem gehören diese Sachen, bzw. wer kennt die Eigentümer.

Alles kann in der Sonnhalde 12 in Dornbirn bei Klaudia Drexel (0664 737 88970) abgeholt werden.

 



 

 

Copyright © Dornbirner Radfahrerverein 1886 :: www.rv-dornbirn.at 2017